zurück

• Negativer Höhenunterschied 232m
  • Tägliche Dauer 02h00
  • Précision balisage Keine Markierungen 54% Pfad
  • Nature du terrain Boden, Hartbeschichtung (Teer, Zement, Bodenbelag), Splitter

Wanderführer "Randonnez en Forez-Est" (Wandern in Forez-Est)

Kurze Reise, um sich von der Kirche in Chazelles-sur-Lyon aus in die Rolle eines Pilgers zu versetzen. Diese Strecke trifft unterhalb der Stadt auf den offiziellen Jakobsweg (von Lyon kommend).

Beschreibung

Starten Sie am Place de l'Eglise.

- Gehen Sie rechts in den Cour du Château, dann biegen Sie rechts in die Rue des Chevaliers de Malte ab. Überqueren Sie die Rue Armand Bazin, um in den öffentlichen Garten zu gelangen, biegen Sie rechts ab Boulevard Etienne Péronnet bis zum Kreisverkehr. An diesem fahren Sie in Richtung Saint-Galmier bis zum Kreisverkehr am Ortsausgang. Fahren Sie geradeaus und biegen Sie am Kreuz links in den Chemin de l'Ormanchère ab.

- An der Teerstraße fahren Sie links hinunter, um dann die Straße über den Grasweg geradeaus zu kreuzen und wieder auf die Straße zu fahren. Am unteren Ende der Abfahrt biegen Sie rechts in den Chemin des Chaume ein.

- Sobald Sie den Chemin des Chaumes erreicht haben, nehmen Sie die zweite Abzweigung links in den Chemin de Pulchère. Halten Sie sich rechts und nehmen Sie den ersten Grasweg nach links. Gehen Sie bergab und biegen Sie an der Kreuzung nach rechts ab. Gehen Sie weiter entlang des Flusses Coise. Biegen Sie links ab, um die Fußgängerbrücke zu überqueren. Gehen Sie den Weg hinauf, der später in Asphalt übergeht. In La Baronnière geradeaus bis zur Kirche gehen.

Ausstattung

Art von Kunden

• Blau
Informationen
GR®765 Jakobsweg: Variante Chazelles-sur-Lyon / Saint-Médard-en-Forez Place de l'église 42140 Chazelles-sur-Lyon 04 77 54 98 86